04.11.2008

Ausgezeichnet wurde die innovative Laufschrift aus Glas: power glass® graphic display.

Anlässlich der diesjährigen glasstec 2008 wurde in Düsseldorf der Innovationspreis Architektur und Glas verliehen.

Eine fünfköpfige Jury namhafter Architekten und Planer zeichnete unser power glass® graphic display für den Innovationspreis aus. Das Urteil der Jury lautet wie folgt:

„Das Produkt spiegelt in hervorragender Weise die Kombination von Produktdesign und Umgang mit innovativen Technologien und Glas wider. Das Thema Architektur und Kommunikation wird hier auf eine angenehm zurückhaltende Weise umgesetzt, da eine entsprechend ausgestattete Fassade auch ohne die eingeschalteten LED zu seiner Wirkung kommen kann. In der Kombination dieses Systems mit modernen Glasfassaden sind hierzu unzählige Einsatzmöglichkeiten denkbar, die die verschiedensten Bereiche wie Nachrichtenticker, Werbebotschaften, Wegweiser und Internet auf Fassaden möglich machen.

Das Produkt zeichnet sich hier durch seine Unauffälligkeit aus und macht es somit sympathisch und preiswürdig."