magic sound®, der Glaslautsprecher aus der Produktreihe glass sound®, erhielt jetzt eine "Gastrolle" in dem US-Spielfilm Antitrust, der voraussichtlich im Sommer 2001 in den amerikanischen Kinos anlaufen wird.

Hauptdarsteller des Business-Thrillers über die skrupellosen Machenschaften eines Computerkonzerns ist Tim Robbins, Star aus Filmen wie "Annies Männer", "Jacob's Ladder" oder Robert Altmans "The Player" und Regisseur u. a. von "Dead Man Walking".

Als die Macher von Antitrust auf der Suche nach ausgefallenen Requisiten für eine möglichst modern oder gar futuristisch anmutende Kulisse auf magic sound® stießen, waren Sie von Design und Technik des Glaslautsprechers so überzeugt, dass sie ihn kurzerhand für einige Büroszenen bei glas platz orderten.

Die deutschen Zuschauer müssen sich allerdings noch etwas länger gedulden, bis sie das Ergebnis sehen dürfen. Als voraussichtlicher Antitrust-Starttermin in deutschen Kinos ist zur Zeit Frühjahr 2001 im Gespräch.